Corsa d Facelift-Scheinwererfer etc.

• Erstmal ein Hallo ihr Lieben ich bin alex bin 20 jahre alt und fahre einen Corsa c noch :D

ich habe da mal ein paar Fragen und zwar möchte ich mir unter umständen einen corsa d vorfaclift bj 2007 kaufen. Nun meine Frage was ist der unterschied zu Facelift und VorFacelift ? Ich wollte die Faceliftscheinwerfer in dem Corsa einbauen nun meine Frage :
    Sind die Scheinwerfer gleich ? kann ich sie einfach einbauen Plug&Play ?, oder was muss ich ändern untergestelle? Stoßstangen etc ? wäre über infos dankbar. Kann ich in den Faceliftscheinwerfern XENON umrüsten und sind sie Zugelassen ?

mfg Alex

• Scheinwerfer haben andere Stecker. Dürfte ne schöne Bastelei werden. Xenon im D gibts nicht mit Zulassung und wird es nie geben.

Grüsse

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Okay super danke dir für die Schnelle Antwort. Habt ihr villeicht einen Belegungsplan von den Steckern ? Wie schaut es mit der Form aus ? einfach Plug & Play von der Form ? sind die Gleich bj 2007 zu den neuen ?

• Hi,

so einfach ist das alles leider nicht sonst hätten es sicherlich schon etliche getan.

Du musst folgendes ändern :

- Facelift Front besorgen
    - Facelift Scheinwerfer besorgen
    - Steckerplan bei Opel besorgen
    - da der Facelift TFL hat eventuell Steuergerät dafür ?

Gruss

• Nutz doch bitte die vorhandenen Themen und lies dich dort doch erst einmal ein.

Über die Suche hättest du z.B. diesen Thread gefunden.

Und auch deine anderen Fragen kann dir die Suche beantworten.

Danke! :vogel:

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: