• Hey Leute,

ich habe vor kurzem dieses Emblem gefunden (kannte ich vorher nicht).

http://www.ebay.de/itm/2511543…_trksid=p3984.m1423.l2649

Das lustige ist, das ich GENAU so etwas gesucht habe.
    Irgendein "sportliches" orig. Opel Emblem mit einem gelben Akzent drauf - gelb auf schwarz kommt einfach richtig geil :klatschen:

Nun ist meine Frage, was ihr davon haltet ?
    Findet ihr das lächerlich, wenn ich mir das an meinen 1.4TP Sport ranmache ?
    (dazu sei gesagt das ich die schöne "Sportausstattung" habe mit entsprechenden Sitzen,17 Zöller,Sportauspuff usw.)

Wenn ich einen 1.0er oder 1.2er hätte, würde ich das nicht ranpappen aber da ich finde das der 1.4er schon ein kleiner Flitzer ist, find ich das o.k.
    Weiterhin gibt es ja keinen Corsa GTS, daher wäre das GTS für mich der Ersatz für "Sport".

Diverse andere Embleme wie z.B. : Turbo (hab keinen Turbo drinnen), GSI (das wäre für mich wie nen 320CDI zu fahren mit AMG Emblem) - gilt natürlich auch für OPC.

Also - :wb: oder :yeah: ?

Wie findet ihr das Emblem selbst ?

LG Berkay

(liebe Mods, ich habe die Suche durchforstet und konnte keinen ähnlichen und aktuellen Thread finden - falls es das falsche Unterforum sein sollte bitte ich um Entschuldigung)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.