Also de Rüssel aus dem Radkasten bekommt man nur raus, wenn dem Luftfilterkasten ausbaut.
Aber ein lauteres Ansauggeräusch konnte ich jetzt wirklich nicht feststellen.
Also de Rüssel aus dem Radkasten bekommt man nur raus, wenn dem Luftfilterkasten ausbaut.
Aber ein lauteres Ansauggeräusch konnte ich jetzt wirklich nicht feststellen.
hatte ich auch heraussen,war etwas lauter,das ansauggeräusch.
einfach luftfilterkasten ausbauen,dann den rüssel mit nem flachen schlitzschraubenzieher ausbauen und das ganze wieder einbauen
hat schon jemand den ansaugschlauch vom radkasten zum luftfilterkasten vergrößert und kann dazu etwas berichten?
macht es sinn den aufwand zu betreiben?
Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht.
Einfacher wäre es aber sicher den Schlauch nach vorne zu legen.
Man kann auch denn Ansaugschlauch mit Lufilterkasten-Unterteil vom Diesel(A13DTC,usw.) oder vom neuen 1,4 Turbo umbauen,so habs ich halt gemacht!!
na dann lass doch mal bilder sprechen
und vorallem hat es denn was gebracht, evtl. beim softwareabstimmen
Ich hab bei mir den Rüssel etwas gekürzt. Also schräg abgeschnitten. Er zischt jetzt etwas lauter und man hört deutlicher wenn die Luft angesaugt wird.
Gefällt mir deutlich besser und er bekommt trotzdem noch "kalte" Luft nicht so wenn ich ihn ganz weglassen würde.
ZitatOriginal von W-opc22
Man kann auch denn Ansaugschlauch mit Lufilterkasten-Unterteil vom Diesel(A13DTC,usw.) oder vom neuen 1,4 Turbo umbauen,so habs ich halt gemacht!!
Das passt dann alles Plug and Play und man kann dann vorn am Grill die Luft ansaugen lassen?
Finde es bescheiden das die Luft im Radkasten angesaugt wird. Warum wurde das denn so gemacht?
Ja das passt.
oder das set von courtenary sport einbauen
Large Bore Inlet Pipe
http://www.courtenaysport.co.u…a-vxr-tuning/info_84.html
oder mal schauen was das opel regal so hergibt, - astra h opc?