Fährt schon jemand auf der Hinterachse die Sturzkorrekturplatten? Welchen Sturz habt ihr auf der Vorderachse?
Gruß
Patrick
Fährt schon jemand auf der Hinterachse die Sturzkorrekturplatten? Welchen Sturz habt ihr auf der Vorderachse?
Gruß
Patrick
Leute, denkt daran, Fahrzeugsetups sind immer ein Kompromiss
und im Rennsport stellt man sein Fahrzeug immer streckenspezifisch ein.
Ein Vorteil wird i.d.R. immer mit einem anderen Nachteil erkauft,
am Ende muss man deshalb nach Streckencharakteristik gewichten.
Für den Straßenverkehr macht ein starker negativer Sturz deshalb keinen großen Sinn.
Die Reifen sind viel schneller hinüber, der Geradeauslauf verschlechtert sich,
die Bremswege verlängern sich und die Traktion wird schlechter.
Hatte sowohl Schrauben vorne als auch Platte hinten am Schluss drinn, es war in Verbindung mit Reifen ohne Profil :D, oder Semis ein Traum wenn die Reifen Warm waren. Für die Semis musste es um die -2,5° Sturz vorne sein, genau weiß ich das nicht mehr. Das Messprotokoll ist wie der Wagen nicht mehr mein eigen.
ZitatOriginal von MarkLace
Hatte sowohl Schrauben vorne als auch Platte hinten am Schluss drinn, es war in Verbindung mit Reifen ohne Profil :D, oder Semis ein Traum wenn die Reifen Warm waren. Für die Semis musste es um die -2,5° Sturz vorne sein, genau weiß ich das nicht mehr. Das Messprotokoll ist wie der Wagen nicht mehr mein eigen.
Hattest du die Platten von dna Racing? Wie passgenau waren die?
Ja hatte ich, die hatten gut gepasst. Randbemerkung die bieten momentan wohl neu ein Öhlins Gewinde mit deren Domlagern an, wer also ein Fahrwerk für den Ring sucht wird dort auch fündig.