Hallo Leute,
ich habe es nun auch geschafft einen D Corsa käuflich zu erwerben. Nachdem ich bisher einige B Corsas hatte, aktuell noch ein Astra G Coupe Turbo fahre, gibt es jetzt einen OPC Corsa fürn Alltag.
Kurz zu mir. Ich bin der Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen, bzw. aus der Nähe von Herborn. Ich fahre einen umgebauten Corsa B als Schönwetterauto und habe aktuell noch mein Astra G Coupe Turbo für den Alltag. Das QP wird jetzt durch den OPC ersetzt. Soviel dazu
Jetzt aber mal ein paar Daten zu dem OPC:
Bj 2007
Km 70.000
Klimaautomatik
Regensensor
Lichtautomatik
Tempomat
elektr. Fensterheber
elektr. Spiegel
MP3 Radio
Berganfahrassistent
Reifendrucküberwachung (oder so ähnlich)
autom. abblendender Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung
An Tuning sind natürlich die Basics verbaut:
30mm H&R Federn
Bastuck ab Kat
Spurplatten
bischen Carbonfolie (mal sehen, was ich davon dran lasse)
Vorkatersatzrohr
Auto ist scheckheftgepflegt, wurde alles bei Opel gemacht, alle Rechnungen vorhanden.
Tja, was soll ich sagen. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich da ein ordentliches Auto erwischt habe.
An "Tuningmaßnahmen" wird sicher erstmal nichts passieren, denn es ist eig. schon das verbaut was mir wichtig war. Natürlich will ich den OPC auch nicht verbasteln, daher bleibt es auch so wie es ist. Schließlich braucht mein anderer Corsa schon genug Zuneigung. Aber ich denke, die werden sich gut miteinander verstehen
Achja.....die Bilder habe ich nicht selbst gemacht, sondern sind noch die vom Vorbesitzer. Ist aktuell bischen dreckig, dank dem tollen Wetter, da habe ich die einfach mal genommen.