Hallo,
Ich würde mir auf meinen Corsa gerne die 18 Zoll Felgen vom Opc packen.
Meine Frage ist allerdings die, ob jemand damit Erfahrungen hat?
Er hat auch noch die 50/40mm Federn von h&r drin.
Würde das wohl mit Distanzscheibe gehen?
lg Tobi
Hallo,
Ich würde mir auf meinen Corsa gerne die 18 Zoll Felgen vom Opc packen.
Meine Frage ist allerdings die, ob jemand damit Erfahrungen hat?
Er hat auch noch die 50/40mm Federn von h&r drin.
Würde das wohl mit Distanzscheibe gehen?
lg Tobi
Passt das den vom Lochkreis ?
Hast du einen 4er ? Welchen Motor fährst du ?
Gruss Alex
Falls du keine Narbe mit fünf Radschrauben hast wird das so oder so nichts mit OPC-Felgen.
Ja 4 loch...1.4 liter...Ich hatte mir überlegt wenn ich die distanzscheiben drauf mache ist es egal.
Ich glaube nicht das es der gleich Lochkreis ist.
Momentan hab ich 7j *17 zoll...also weiße opc line felgen drauf.
Wenns es nicht der gleiche Lochkreiß ist dann bringen auch Distanzscheiben nichts da du ja nur mit längeren schrauben durch die scheibe in die Radnarbe schraubst. Kauf die 18 Zöller mit einem Lochkreiß von 4x100.
ok danke schonmal für eure hilfe
ui, da muss ich aber mal meinen senf dazu geben...unmöglich ist nix...es gibt adapterplatten, mit denen man von 4 loch auf 5 loch bauen kann dazumal wirken diese auch direkt wie eine spurverbreiterung...die frage, die sich dann noch stellt ist, ob es von der et und den kotflügeln, also vom platz her noch reicht..ich denke mit einer solchen tieferlegung wirds schwer....
adapterplatten gibts ab 15 mm aufwärts sollte also eigentlich im bereich des möglichen liegen.
kann dir aber auch sagen ist kein günstiges vergnügen sowas! in ebay findet man sie gelegentlich mal so um die 100 euro wenn man glück und zeit hat, ansonsten liegt der preis glaub so um die 140 euro pro paar.
bekommen tut man sie bei h&r und die andere firma ist glaub ich scc alles andere kannste eigentlich vergessen
Und bei der Tieferlegung wird das glaub wirklich schwierig.
Hatte auf meinem 1,4L LE zumtesten 20er Spurplatten drauf also pro Achse hinten 40mm ohne Tieferlegung und mit den originalen 17" Alus und da hat er selbst wenn ich allein gefahren bin bei bestimmten Bodenwellen gestriffen.
Überleg dir das nochmal