Mach dir selbst ein Bild
-
-
und noch ein Macianer
-
Die Wagen sahen aus, als wenn sie noch nicht komplett für die Serie wären, aber sie standen alles in allem sehr gut da!
-
schöne Kombi (Dach / Lack / Innenausstattung). Müssen nur 20"er ran
-
Das sind die 18-Zöller, die in Serie dabei sind.
-
also 15er quasi :gruebel:
-
joh,
er ist hier schon quasi alltag, wohl in capture-fleet dürfen die WA wohl zahlreich ran. nur offen fährt ihn wohl keiner der "Feiglinge"...;o)allzu oft halt mit den noch mickrigeren 16, 17-Zoll-Rädern. FURCHTBAR !!!!
Von den Pressebildern ist man dermaßen verwöhnt - da geht einfach nix anderes "drunter". Im wahrsten Sinne ;o)Das ist so eine "fette Sau", aber auch elegant insbesondere mit dem Licht-/Nachtdesign (hinten !)!!!
-
Der Cascada ist leider ziemlich edel geraten... also das ist natürlich gut... manchmal... weil ne peppige Farbkombi gibts einfach GAR NICHT!!!
Kein Rot kein grün kein strahlendes blau... gar nix... alles nur so sand, braun, schwarz, weiß...Da lob ich mir doch noch den Astra H TT mit dem fast türkis-blau^^, fährt Mama nämlich^^
Ansonsten die Linie ist echt super, die Felgen sind auch richtig geil... aber mal ne doofe Frage: wie viel Lack saufen die bei Opel eigentlich um ernsthaft 20" zu verbauen?!?!?!
Da kostet einmal neue Schlappen mit Markenreifen ohne Aufziehen etc. nicht unter 1000 Euros...Aber sonst... ganz nette Motoren... der SIDI interessiert mich
Grüße
-
Naja wenn man so sieht hat Eos, 3er Cabrio oder A4 bzw. A5 Cabrio auch keine peppigen Farben. Find ich bei einem Cabrio gehört einfach edles Design. Sonst kann man Renault Wind fahren
-
jauh - er soll halt schon gediegeneres darstellen.
Und heute war doch tatsächlich einer so "mutig" (hat hier mitgelesen ;o),
rauschte bei 2 Grad überflott noch bei Grün über die Kreuzung...offen !