ich seh grad im Konfigurator, dass es ja eines Interessantes an Zubehör gibt. Jedoch hat vieles nen roten Strich davor
-
-
Also ich bin echt kein Cabrio-Fan und würde nie in Erwägung ziehen mir eins zu kaufen, aber der Cascada ist sicher eines der schönsten Cabriolets die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind!
MfG David
-
Ist schon ein echt schönes Auto, aber...
Wenn man den Biturbo Diesel nimmt und ein bisschen Austattung dazu steht der Preis bei über 40.000€. Für das Geld bekommt man schon ganz andere Autos. Ab 40.000€ gibt es z.B. ein Camaro Cabrio mit 6.2 V8, und mit wenig Aufwand ist der Wagen sogar komplett E85 tauglich.
Klar ist das schlecht vergleichbar (Äpfel und Birnen), aber ein Cabrio ist in meinen Augen ein Zweitwagen zum Spass haben und für schönes Wetter. Und das kann die giftige Camaro wohl besser.
-
Ei joh, macht man überall ein Kreuzchen ist schnell eine andere Preis-Region erreicht. Bei allen Herstellern !!!
Das ist ja auch der Witz, gelockt durch einen niederen Basis-Preis, geht's vor Ort im Neuwagen-Rausch dann ungestüm weiter... -
Die Werte sind aber doch sehr sehr schwach - wieso den auch weiterhin fettleibige Autos von Opel gebaut werden erschließt sich mir nicht.
Cruisen schön und gut, aber es wird auch den ein oder anderen Opel-Liebhaber geben der durchaus an dem Cascada interessiert ist, jedoch auf einen starken Motor ( bzw. einen "knaller Motor") nicht verzichten will.
Schaun wir mal ob es davon eine Coupé oder OPC Version geben wird.
-
Weitere Motorisierungen stehen ja noch aus, wie so oft, kommt da manches sukzessive im Modellzyklus nach.
Die derzeitige Generation (bzw. Basis auf Astra-J) lässt sich nicht so ohne weiteres "entschlacken".
Ein Cabrio legt zudem grundsätzlich nochmals zu, um halbwegs die offene Struktur auszugleichen. Da wiegen andere im 4.70m-Bereich auch nicht zwingend weniger. -
-
Zitat
Original von flex-didi
Nicht unweit meiner Entdeckung war einer auch beim Einkaufen damit...
....Habe heute gleich drei Stück gesehen... ein sehr schöner Wagen!
-
Oh Gott, wieviel Luft da um die Räder ist....
-
da links hinten, über der Kofferraumklappe, is das n gelber Astra OPC oder GTC?