Echt schönes Auto
sieht mir aber zu Stark nach dem 6er Cabrio von BMW aus
-
-
Ich musste auch direkt an den 6er denken... Toll sieht er trotzdem aus ...
-
Ist es euch auch aufgefallen? Die Seitenblinker sind die wie im Corsa D oder Astra H
Also kann man hier schon die dunklen Blinker nachrüsten^^
-
Hm, wenn das Teil als Jahreswagen mit einem dicken Motor irgendwo auf dem Hof steht könnt ichs mir echt vorstellen den Corsa abzugeben
Gefällt mir richtig gut... und eigentlich finde ich Cabrios immer hässlich, vor allem die Heckdesigns
-
sehr schön würde gerne nur noch wissen was die für den haben wollen
-
sieht gar nicht so verkehrt aus, aber kaufen würd ich mir den nicht, da gibt es deutlich schönere Cabrios
-
Sieht super gut aus
-
Das lange warten hat sich gelohnt, da hat opel ein echtes Meisterwerk geschaffen, das neue Cabrio ist einfach nur schön
-
Ich denke das Opel sich da schon richtig Mühe gegeben hat. An den 6er musste ich aber auch denken. Trotzdem sehr schönes Fahrzeug. Jetzt können eiegntlich nur noch 2 Dinge für einen Erfolg im Wege stehen. Der Preis und das Image von Opel. Hoffentlich ist er qualitativ sehr gut.
Viele Grüße Zyclon
-
Der Preis wird bei den Rabatten (siehe Adam 15 % Rabatt, wenn der erst richtig aufm Markt ist wahrscheinlich auch wieder die üblichen Opel-Rabatte) wie sie Opel anbietet nicht das Problem sein.