Es wurden ja jetzt mehr Bilder vom Cascada veröffentlicht:
http://www.netcarshow.com/opel/2013-cascada/
Hat jmd. schon nähere Infos bezüglich Preise, ab wann verfügbar usw?
Es wurden ja jetzt mehr Bilder vom Cascada veröffentlicht:
http://www.netcarshow.com/opel/2013-cascada/
Hat jmd. schon nähere Infos bezüglich Preise, ab wann verfügbar usw?
Muss sagen... eines der schönsten Cabrios!!
Gefällt mir richtig gut! Wenn ein Jahreswagen in zwei Jahren verfügbar ist.. werde ich wohl zuschlagen
Ich hab nur gelesen, dass der neue 1.6er SIDI in ihm Premiere haben soll.
Ich find ihn sehr schön. Noch besser würde mir genau diese Linie mit einem Stahldach gefallen -> Coupé! Wie beim Astra G.
Als Traum natürlich dann als OPC!
Ich glaube hier kann es keine zwei Meinungen geben (anders als beim Adam) --> Der Casacada sieht einfach nur gut aus. Wenn Opel jetzt nur noch gescheite Motoren zum Start!!! anbieten wird, dann muss dies ein Kracher werden. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.....
ZitatOriginal von sil-ber
...schon nähere Infos bezüglich Preise, ab wann verfügbar usw?
wohl kaum - die heutige, bereits aufgezeigte mitteilung zeigt zunächst mal das aktuellste + offizielle an infos. alles weitere wäre pure spekulation !
PS: Ups, du hattest ja nur die externe Galerie verlinkt.
Meinte das hier...
mit der aktuellen designsprache kann es für opel eigentlich nur bergauf gehen so schöne autos bauen nur wenige momentan. hab neulich gelesen das der corsa mittlerweile auch wieder die nummer eins in seiner klasse ist was neuzulassungen angeht
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
wohl kaum - die heutige, bereits aufgezeigte mitteilung zeigt zunächst mal das aktuellste + offizielle an infos. alles weitere wäre pure spekulation !
PS: Ups, du hattest ja nur die externe Galerie verlinkt.
Meinte das hier...
Didi, danke für den Link
Ein wirklich schönes Auto!
Bin mal auf die Preise gespannt
echt ein sehr schönes auto...;) und auch ein sehr schöner name... dass muss ja was werden...;)