wie lang wird es wohl ungefähr dauern, bis die Bestellung versendet wird?
Muss noch darüber nachdenken, aber werde wahrscheinlich ein Blech mit GSI Logo nehmen, sage dir dann aber nochmal bescheid.
wie lang wird es wohl ungefähr dauern, bis die Bestellung versendet wird?
Muss noch darüber nachdenken, aber werde wahrscheinlich ein Blech mit GSI Logo nehmen, sage dir dann aber nochmal bescheid.
Hey... also danke erstmal für die Blumen
Zur zweiten frage zwecks der Dauer, werde den Thread hier wie bei den letzten Sb ca. 2-3 Wochen drinn lassen und dann geht die bestellung raus.
Bitte in die Liste eintragen, nicht mir schreiben oder sowas, sonst wird dass alles zu unübersichtlich
thx
greetz tom
Hallo,
Ich hab hier und auch in den "alten" Sammelbestellungs-Thread irgendwie nix gefunden...
Wie hoch wäre denn der Versand? Vorallem nach Österreich würde mich interessieren, wenn du dahin verschicken würdest?
Danke!
Grüße
Robert
Hallo Robert, natürlich versende ich auch nach Österreich kein problem, versandkosten werden sich dann so um die 8-10€ drehen denk ich mal!
Innerhalb Deutschland ist der Versand 5,90 €
Ich hoff ich konnte helfen...
tom
Alles klar, danke
1. Carpos, OPC Logo
2. RoBiiN, OPC Logo
3. Vuser1416V ohne Logo
4. michaelh ohne Logo
5. Robert3006, GSI Logo
Also hab jetzt mal so beschlossen, auch nach rücksprache mit der produzierenden Firma. Dass am
15. NOVEMBER 2012
Anmeldeschluss für die Bleche ist !!!
mfg tom
Hey, erstmal danke für die Möglichkeit Hab aber noch ne Frage.
Okay, Noppen selber machen. Aber was ist mit den Klettstreifen? Sind die dran oder kauf ich nur das reine Blech?
Eigentlich nur das reine Fußblech!
Okay. Besteht da ne Chance, dass sich noch was am Preis ändert?
40,90 € nur für das Blech is halt schon ne Hausnummer find ich.
Ich weiß, du bestimmst das nicht, aber wenn sichs in dem Fall, wie du schreibst, dann um ne "kostendeckende Produktion" handeln würde wundert mich das doch schon bissl.
Bitte keine Diskussionen hier... sonst endet es sehr unübersichtlich!
Falls Fragen entstehen sollten bitte ich Euch mir ne PM zu schicken, werde auf jeden Fall antworten.
Nur zur kurzen Information, dass Blech durchläuft drei Fertigungsphasen und die Firma von der ich es bestelle will ja auch was verdienen.