alu pedale ab
-
-
shadow2209 okay.
DragonR wie hast du sie fest bekommen:P? -
also langsam wird das ja echt lächerlich.
steck das ding wieder drauf und fertig...
omg -
ja achne sag bloß mein gott, wenns geklappt hätte hätt ich kein beitrag erstellt oder?
-
Ich denke mal, wenn du das so nicht hinbekommst wird sich wahrscheinlich jede beliebige Opel-Werkstatt über nen 5er in der Kaffeekasse freuen -.-
-
langsam nerven eure dummen Kommentare echt. ich hab die schon längst dran!
-
ach jetzt auf einmal...
war voll schwer oder? -
ich hab es gestern sofort nach dragonR .s tipp gemacht, hatte mich halt nur über pn bedankt mein Gott. was ist los mit euch ey macht ja gar kein bock mehr hier was zu schreiben-.-
-
Dachte eigentlich ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht über jemanden herzuziehen der halt mehr Fragen hat oder eben Simplere fragen hat.
Der eine Fragt mehr der andere Antwortet mehr und oftmals findet man in der Sufu eben nichts was zu genau dem passt
Also immer Cool bleiben Leute
-
Zitat
Original von P0$$3
Dachte eigentlich ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht über jemanden herzuziehen der halt mehr Fragen hat oder eben Simplere fragen hat.Der eine Fragt mehr der andere Antwortet mehr und oftmals findet man in der Sufu eben nichts was zu genau dem passt
Also immer Cool bleiben Leute
Damit hast du Recht. Andersrum kann man ein paar Fragen auch an einer anderen Stelle stellen ohne gleich ein Thema aufzumachen.
An dieser Stelle auch die Bitte, provozierende Beiträge zu unterlassen.
Danke