hey leute, ich hab die color edition und somit auch die alu pedale.. nun bitte nich lachen , als ich die kupplung treten wollte und ich den fuß nach oben gezogen habe kam ich irgendwie an die pedale und hab das alu stück abgezogen mit der fußinnenseite. ja schön und gut, ich dachte mir wenn ich zuhause bin steck ich die wieder drauf... ich zuhause, will die pedale draufdrücken und was ist ?(geht nicht.. jetzt meine frage, gibts da einen besonderen trick? ich krieg das doofe ding nicht darauf :wb:was würdet ihr machen
lg koyybo
alu pedale ab
-
-
Ist doch nix schwieriges !
Einfach Priel o.ä. ein anderes Gleitmittel auf die Rückseite der Pedale ( rausstehender Gumminippel) schmieren und auf das Gestänge drücken. Geht Ruck Zuck! -
na hoffentlich.. haste das auch schonmal gehabt?
-
mir kam meine Kupplungspedal auch schon mal entgegen. Bei mir wars mitm draufstecken erledigt
-
ja bei mir ging es nicht fest. xD thommy mein bester xD na alles gut
-
Zitat
Original von koyybo
ja bei mir ging es nicht fest. xD thommy mein bester xD na alles gutja, ich habs gelesen Du hattest ja gefragt ob das noch wem passiert ist *g*
Tommy ohne H bitte
-
entschuldige bitte:P wie lange hällt eig meine verwarnung :D? hab immer angst ein neuen thread zu eröffnen xD
-
Hoffentlich noch länger..bei deinen Threads kann man auch nur den Kopf schütteln
-
-.- wieso das denn..
-
@ koyybo-> Um deine Frage zu beantworten, japs genau das selbige Prob. gehabt!