So, ersteinmal bin ich froh ein Forum gefunden zu haben, wo so viele "Gestörte" herum tollen, wie auch ich einer bin :jump:
Ich bin Patrick, im Netz als "Puddi(sch)" unterwegs, 21 und aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Der Corsa D wird mein erster Neuwagen werden und die kommende Woche bestellt. Aufgrund einer Körperbehinderung (kann die Arme nicht ganz ausstrecken seit Geburt/Kopf seit Wirbelsäulen-OP nicht drehen) musste ich zunächst noch diverse Gutachten abwarten, doch ich darf "meinen Corsa" glücklicherweise mit zusätzlcihen Außenspiegel, quasi wie an Fahrschulwagen fahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin :clap:
Nur weil ich von diversen Einschränkungen erzählt hab, bitte nicht auf den "Mitleids-Corsa" fahren. Mir geht´s rundum gut...
Nun zu meinem Corsa:
Corsa INNOVATION, 3-türig, 1.3 (90PS) CDTI ECOTEC® (MTA), Saphirschwarz
4 Leichtmetallräder 6 J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design
CD 30 MP3
Innovations-Paket 2 (Winter)
Innovations-Paket 4 (Park-Pilot und ESP plus)
Elektro-Paket
Halogen Kurven- und Abbiegelicht
Sicht-Paket
Technik-Paket
Denke brauche die Pakete hier nicht genau definieren
Frage: Ich zwinker mit 17 Zoll, anstatt 16. Mein Händler meinte, dass der Komfort völlig flöten geht. Ist dem so?
Bin neu im "Corsa-Business" und freue mich daher über eure Empfehlungen in Hinblick auf Felgen, deren Größe samt Federn und der Front.
Falls noch Fragen offen sind, nur zu - Ansonsten ein fröhliches Hallo :auto:
Puddi