Puddi stellt sich vor

• Machst du als Körperbehinderter deinen Führerschein, fährt ein Gutachter ein paar Minuten mit dir und trägt ein was du an Hilfsmitteln benötigst.

Da ich lediglich zusätzliche Außenspiegel brauche, die auf den anderen aufgesteckt werden, waren keine großen Umbauten notwendig. Mittlerweile bieten jedoch viele Hersteller ab Werk, speziell für Rollstuhlfahrer und andere "Krankheitsbilder" entsprechende Umbauten an, was ich ausgesprochen wichtig finde im Sinne der Mobilität der behinderten Menschen.

Wie gesagt: Mir geht es sehr gut. Wollte mich nur komplett vorstellen...

Einmal editiert, zuletzt von Puddisch ()

• :clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:

Hab auch die 16" drauf weil mir der 17" Testwagen etwas steif beim abrollen vorgekommen ist , aber von der Optik her kommen die 17" natürlich besser rüber.

evtl. werde 17" nachrüsten dann aber nur mit 205er Reifen , will aber erst mal Federn verbauen und Spurverbreiterung um zu sehen wie es dann mit Optik der 16" aussieht

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• So, interessiert wahrscheinlich Niemanden aber irgendwo muss meine Freude hin. Der Brief ist da, sprich: Morgen darf Puddi endlich seinen Corsi bestellen ..

Ich freue mich so, dass alles in trockenen Tüchern ist.

Nun beginnt der schwierige Teil...warten... :lol:

Puddiiiii