Hallo aus dem Münsterland

• Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz hier vorstellen! Ich heiße Micky bin 45 Jahre und wohne im Münsterland Kreis Coesfeld.

Seit genau 2 Wochen fahre ich jetzt meinen neuen Corsa D.
    Modell Edition 1.3 CDTI mit 75 PS.
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    Winter-Paket
    Elektro-Paket
    Partikelfilter
    CD30 MP3
    Starsilber

Viele Grüße
    Micky

Edition 1.3 CDTI mit 75 PS / Technik-Paket / Sicht-Paket / Winter-Paket / Elektro-Paket / Partikelfilter / CD30 MP3 / Starsilber

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
    Tolle wagen hast du gekauft, wünsche dir damit viel und sehr langen spass :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hi Micky,

wünsch dir viel Spaß mit unserer crazy Truppe und mit deinem Corsi natürlich auch.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo draussel!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa. Wenn Du möchtest kannst Du ihn mit der Nummer 288 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Und Fotos nicht vergessen. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• :clap: :clap: Hallo und Willkommen , viel Spaß bei uns und mit Corsa :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09