Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Ich hab gerade n efreundin weggebracht.... im stand haben wir vor ihrer tür noch bischen gequatscht.... und auf einmal lief die Karre wie n Sack nüsse... 3 Zylinder oder so... man hört auch leichte fehlzündungen hinten ausm auspuff...!!!
Ich bin dann vorsichtig noch die 2km nach haus egerollt... Motor Lampe an un dWerkstatt leuchte.
Hab vor der Haustür eben geguckt... hmmm komisch.. am Kop foben is er aufmal ganz Ölig.. vor 3 tagen wars noch nich da hab ich erst alles gecheckt..!!! Allerdings braucht er seid märz viel öl zuvor nichts!!!.... 6000km is die Inspektion her un d1l Öl hab ich reingekippt doch war er immer trocken überall...!!!!
Kann ich da was machen... morgen selbe rwas nachgucken... wa smacht sinn... oder gleich den Mobilitäts service in anspruch nehmen..!! die Karre beweg ich jedenfalls keinen meter mehr!!!... Garantie verlängerung hab ich di egrosse.. Laufleistung bislang 39000km 4 Jahre alt...
Bevor gefragt wird... es ist eine Leistungstseuergung drinne auf opc leistung!!!.... grrr.... hat nie Probleme gemacht...
Hab nen Gerät hier worauf die Seriensoftwar egesaved worden ist... machts sinn die eben umzuspielen? Eigentlich hab ich darauf auch Garantie allerdings weiss ja jeder das Lexmaul pleite ist...