Mein EDS IPF Flasher ließt mein Fahrzeug nicht aus

• Hab meinen Flasher schon längst wieder zurückbekommen von EDS, war kaputt und der jetztige funktioniert super bestens...
    Fahre jetzt die orginal opc phase und finde sie sehr gut...richtig schönes fahren...
    Jetzt noch mein lob an EDS...waren immer sofort zu erreichen, sowohl telefonisch als auch per e-mail und der austausch lief auch verdammt schnell ab...

mfg
    Jürgen

• Beim Corsa scheint es auch Probleme zu geben in Verbindung mit Zenec Radio´s und deren OBD adapter. Sollte eigentlich auch noch bei EDS in Verbindung mit dem Umbau kontrolliert werden allerdings war die Zeit zu knapp.

Grüsse Micha

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

• Hi,

hat sonst denn noch einer Probleme mit einem Radio und deren OBD Schnittstelle, wenn es ums Flashen geht??

Grüsse Micha

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

2 Mal editiert, zuletzt von Rubio ()