Mein EDS IPF Flasher ließt mein Fahrzeug nicht aus

• Hallo Miteinander....

kann mir vielleicht einer helfen....Habe gestern meinen ipf flasher neu erhalten und nun beim fahrzeug auslesen blinkt er nur blau und weiß aber er ließt keine daten raus...habe es schon zigmal versucht aber immer das selbe...er blinkt nur und tut sonst nichts...

wäre nett wenn mir einer vielleicht einen tip geben könnte

mfg Jürgen

• drauf achten das du die neuste IPF Version drauf hast,

dann nochmal IPF an den PC anschließen, bis er sagt das du das IPF mit dem Wagen verbinden sollst.

dann Zündung einschalten und IPF anschließen dann sollte nach ca. 2-3 Minuten die grüne LED leuchten, dann wieder zum PC

• hallo

habe das schon sehr oft versucht jetzt aber immer wenn ich dann ans auto den flasher anschließe blinkt er nur blau-weiß und ich kann ihn hängen lassen solange ich will...er wird nie grün....habs schon mal mit zündung an und dann anstecken versucht laut eds und auch schon unter win7 direkt oder mit virtual xp...nix geht leider immmer nur blinken....ich habe die version von der eds seite runtergladen...4.0.5.902

besten dank
    Jürgen

• Hallo

habe eds kontaktiert die haben mir was geschickt und zwar ein zwangsudate....hatte auch am auto dann 7 mal blau geblinkt wie sie gesagt haben aber dann wieder nur blau-weißes blinken und wieder ist nichts runtergeladen worden....

besten dank
    Jürgen

• Wird wohl nur Firmware sein, wenn das Teil kaputt ist, leuchtet es in der Regel nach paar Sekunden rot, so war es bei mir damals auch.

1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex

Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P

OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut