Glückwunsch auch von einer Corsalady!!!
Viel Spaß mit deinem neuen Corsi und unfallfreie Fahrt!!!!!
Katja alias Rhapsody
Glückwunsch auch von einer Corsalady!!!
Viel Spaß mit deinem neuen Corsi und unfallfreie Fahrt!!!!!
Katja alias Rhapsody
ZitatOriginal von flex-didi
Tja, hier sollen´s halt die Reifen allein richten und danach, nur noch beten.... ESP ist uncool. Wahre Einsicht dann doch manchmal zu spät, leider...
nix für ungut.
Ich weiß nicht so recht, wie ich das verstehen soll...Niemand sagt, dass ESP uncool ist, aber das Fahrzeug war eben ein Vorführmodell und eben nicht mit dieser elektronischen Hilfe ausgestattet! (Es ist eben nur eine Hilfe und kein Autopilot)
Ich halte mich so mit Fahrsicherheitstrainings fit, damit bin ich bisher gut gefahren und hoffentlich auch weiterhin.
ESP ist auch kein Allheilmittel, irgendwann kann auch ESP nichts mehr machen, ein gesunder Menschenverstand und das entsprechende Training aber schon. Entweder, dass man nicht fahrlässig in solche Situationen gerät und wenn doch mal, dass man sich zu helfen weiß.
Ich war jetzt bei dir von einem Neuwagenkauf mit entspr. Einfluß auf die Austattung ausgegangen, bzw. letztlich ja eigentlich auch beim Gebrauchtwagenkauf eine selbst-gesetzte Priorität für Sicherheits-Zugewinn sein kann...
Hallo Erik,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa :clap: Wünsche dir viel Spaß damit.
Das fehlende ESP ist jedoch sehr schade, aber du scheinst ja "trainiert" zu sein
Gruß Timo
ZitatOriginal von Erik
Bilder kann ich Euch leider noch keine ordentlichen liefern, aber das reiche ich bei "schönem" Wetter nach
Deiner müsste ja so aussehen, oder?
Fast! Meiner (hab ich leider vergessen zu sagen) ist ein 3-türer
und sauberer im Innenraum
kein ESP, bla bla bla - Spart alles Gewicht
Hallo
Nur wenn du Schweller, Spoiler und Lippe montierst hast du auch wieder Gewicht dran und das net zu wenig.
Hab auch den 90 PS und überlege auch ob ich dran machen soll OPC Line 1 sieht net schlecht aus.
Wie gesagt dann wird er halt etwas lahmer werden. Aber ich habe das Ersatzrad gespart und das hat ja auch schon ein wenig.
Habe mich schon geärgert das ich den Wagen net gleich damit bestellt habe jetzt kann man wieder alles nachkaufen und lackieren lassen kostet aber etwas mehr wie vom Werk wel teile, lackierung und Montage für 1200 Euro das ist billig finde ich. Die haben ja keine Lackierkosten das geht bei denen ja in einem abwasch.
Hab schon 15er Spurplatten hinten drauf und vorne 15er hier liegen, die kommen im Sommer auch drauf.
Bin echt am überlegen ob ichs machen soll.
Gruss
Corsales
ZitatOriginal von Corsales
Nur wenn du Schweller, Spoiler und Lippe montierst hast du auch wieder Gewicht dran und das net zu wenig.
Glaubst du allen Ernstes, dass du die paar Kilogramm Mehrgewicht merkst?
ZitatOriginal von Corsales
kein ESP, bla bla bla - Spart alles Gewicht
Also für alle die es immernoch nicht gemerkt haben jetzt schriftlich, dass diese Äußerung rein ironisch zu interpretieren ist!
Man man man...kann man das wirklich glauben?