Sehr lecker die Felgen :sabber:
Nr.1957 - Das kleine schwarze ..........Auto, Steinmetz stellt sich vor!
-
-
sieht der geil aus mit den schwarzen tn1...richtig gut. jetzt kommt natürlich die bekannte frage...gabs probleme bei der eintragung oder wurden die ohne murren abgenommen?
ist da jetzt auch das fahrwerk schon drin?
-
Ist das eigentlich die Duplex mit den Standartendrohren?
-
Erstmal danke für die Komplimente
Ja KW Var. 1 Inox is drin. Fragt mich aber nicht, auf wieviel der gedreht is, ich hab keine Ahnung. So tief wies ging mit den Felgen
Eintragung war eig relativ problemlos. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass der TÜVer recht entspannt war Also ein Netter, ders so nimmt, wies ist, und nicht krampfhaft iwas zu finden versucht, was nicht passt
Das is die Fox Duplex mit eingerollten, um 30° abgeschrägten 1x100er Endrohren. Frag mich nit nach der Nummer, ich hab keine Ahnung
-
schaut toll aus, das schwarze ungeheuer.
gruss,
tom -
sieht "Dick" aus und passt alles sehr gut zusammen
Einziger Kritikpunkt, was garnicht geht: zu wenig Bilder !!
-
Danke euch
Jaaaaaah, ich bin so überhaupt nicht der Fotograf. Aber ich hab meinen Dad schon verpflichtet mal Bilder zu machen die Tage, dann rappelts im Karton
-
Sehr schickes Auto :O)
Hast Du auf dem letzten Foto schon wieder andere Rückleuchten? Oder sind das die von fuers-auto.de...haben die ein silbernen Rand?
-
Danke Hatte erst die OPC-Rückleuchten und jetzt die ne Version der LED-Rückleuchten von Tom (fuers-auto). Die sind etwas heller und haben noch LED-Blinker.
-