joa sieht soweit gut aus, außer die werbung, die muss entweder ab oder schwarz gemacht werden....
Nr.1957 - Das kleine schwarze ..........Auto, Steinmetz stellt sich vor!
-
-
Hö? Werbung? Aufm Nummernschild? Oder was meinste?
-
Ja
-
Öhm..echt, fällt das so auf?? Wär jetzt tatsächlich das Letzte gewesen, was ich machen wollte.^^ Aber kostet ja sicherlich nicht viel :auto:
-
-
Ouh. Jaaaah das is ja echt locker machbar Guck ich mal, wenn ichs nächste Mal da in der Nähe unterwegs bin. Möcht den armen Briefträger zurzeit nicht auch noch damit belasten :ugly:
-
kannst auch einfach feines schleifpapier nehmen und die werbung runterschnürgeln
-
Ouh..na wenn das geht, kann ichs ja so oder so mal probieren und wenns dann bescheiden aussieht gibts neue.
-
Zitat
Original von Steinmetz
Guck ich mal, wenn ichs nächste Mal da in der Nähe unterwegs bin. Möcht den armen Briefträger zurzeit nicht auch noch damit belasten :ugly:
http://www.fuers-auto.de/produ…er-rahmenlos-schwarz.html
haettest was gesagt! hab dir doch eh grad was verschickt.
okay, ein nicken von dir und ich schick dir noch schnell morgen nen satz per warenbrief zu.
und sozusagen als mengenrabatt versandfrei.gruss,
tom -
Richtig ja, hätte man verbinden können :autsch:
Aber wie gesagt, dran gedacht hab ich da bisher noch gar nicht, weil ich bis vorhin bei mir selber immer nur aufs Nummernschild an sich geguckt hab :wb:Ouh, da hätte der Mann doch mit Sicherheit kurz vor Weihnachten auch ohne das genug zu tun und dann noch son Angebot :bow: Danke dir Tom!! Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, würd ich das echt machen, ja