Biete: Flexrohr und Mittelrohr (neu)

• Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Ich biete das Flexrohr sowie das Mittelrohr zum Endschalldämpfer inkl. Montagematerial zum Kauf an. Sachen sind neu und unbenutzt. Verkaufe diese, da ich diese doch nicht mehr benötige.
    Preise:
    - Flexrohr: 85€ VB
    - Mittelrohr: 55€ VB
    - komplett: 130€

• Habe vergessen zu schreiben, dass diese für den 1.2 er Motor sind, bzw 1.4er soll auch passen.

• Zitat

Original von Color-Crosche
    Habe vergessen zu schreiben, dass diese für den 1.2 er Motor sind, bzw 1.4er soll auch passen.

Hallo hab dein Angebot gesehen und zu o.g. Aussage. 1.4er passt er nicht, da dieser einen MSD brauch im Gegensatz zum 1.2er ;)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Zitat

Original von Rock'N'Roller

Hallo hab dein Angebot gesehen und zu o.g. Aussage. 1.4er passt er nicht, da dieser einen MSD brauch im Gegensatz zum 1.2er ;)

auch gut, danke dir. naja dann steht es ja somit jetzt dort ;)

• Zitat

Original von shadow2209
    Die passen auf alle Sauger. Ist dann halt bloss nicht bei jedem legal ;)

ja meinte auch geht nicht in Bezug auf Legalität ;)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Bitte jetzt nur noch hier rein schreiben wenn ihr dazu fragen haben solltet oder kaufen wollt.