Standlicht in TFL-Optik flackert

• Stimmt, alles ist ein widerstand :)

hab es natürlich auch mit nen widerstand probiert, aus welchen grund auch immer wurde er nicht erkannt sondern nur die Birne...

an die birne einfach 2 kabel dran löten, schön abisolieren und parallel an die leds geklemmt mit dieser klemme:
    http://www.amazon.de/Hama-Klemmverbinder-Rot-5-Stück/dp/B0000AHIE6/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dateien

Opel Corsa D 1.2 Edition; 80PS; 5-Türer 2008

Umbau: Radio auf JVC 1DIN mit Adapter, Fußraumbeleuchtung LED Blau, Einstiegs-, Türfächer-,
    Innenraumbeleuchtung LED Weiß, Einparkhilfe Heck mit Display, Auspuffblende Endrohr Oval,
    LED Rücklichter

in Planung: Motorraumbeleuchtung NEON Blau, Nebelscheinwerfer,
    TFL LED, Body Kit, Folierung diverser Außenteile

Originell
    Produktiv
    Elegant
    Leiwand

:auto:

• Mit Stromdieben, ich seh schon :)
    Habe die Mail vorhin geschrieben und warte, was er (der Verkäufer) meint.

Ist zwar ne gute Idee, wenn das mit dem Widerstand funktioniert, aber ich sehe es nicht ein, dass ich letztendlich dazu beitrage, dass die Mistdinger endlich funktionieren : P

• Um die ganze Sache hier abzurunden, erkläre ich euch kurz (!), was in seiner Mail stand:

Dieser Fehler ist ihm unbekannt, ich kann es zurück schicken und bekomme mein Geld wieder.

Gesagt (nachher vielleicht noch) getan :)

Falls ich bei den echten Daylines dasselbe Problem habe, scheint mein Auto kein LED-Standlicht zu mögen.

• Ich kann das Video nicht sehen, aber genau das Problem habe ich seit Mittwoch!
    Gibt es hierzu Erfahrungen?
    Habe die Hoffnung das es nur eine andere kaputte Birne ist, aber bei mir funktionieren sie alle :O( ????