Denn kann ich es mir leider nicht erklären.
Ich klär euch auf, wenn ich was neues herausgefunden habe.
Standlicht in TFL-Optik flackert
-
-
also ich hab die dectane Scheinwerfer mal drinnen gehabt und der mitgelieferte CANBus widerstand hat auch bei mir nicht funktioniert, also hab ich einfach ne birne parallel angehängt und die sache hat funktioniert...
die widerstände sollten sowieso nicht in serie geschalten werden sondern parallel, weil der CANBus prüft die veränderung bzw den verbrauch des Stroms (Ampere) und der wird nur bei einer Parallelschaltung aufgeteilt ! ...in einer Serienschaltung bleibt der Strom gleich aber die Spannung teilt sich auf...
-
Stimmt soweit. Ich würde jedoch einen zweiten Widerstand parallel Schalten.
Grüsse
-
Kann ja alles sein, aber ich sehe es nicht ein, dass ich mir hier noch 'ne halbe Schaltung aufbauen muss, damit meine 221€ - Scheinwerfer funktionieren.
-
Halbe Schaltung? Wenn du selber nichts machen willst hätte ich die schon lange retouniert. Von alleine wird sich keine Besserung einstellen!
-
Na ich meine, noch überall Glühbirnen und Widerstände parallel zu schalten
Bin mal gespannt, was der Verkäufer meint. Vielleicht hat er einen Masterplan für seine Lampen
-
Zitat
Original von Paper-Jack
Kann ja alles sein, aber ich sehe es nicht ein, dass ich mir hier noch 'ne halbe Schaltung aufbauen muss, damit meine 221€ - Scheinwerfer funktionieren.also für sowas braucht man wirklich nicht viel Geschick...
bei mir war das ne arbeit von 5min !!also wenn du so wenig wie möglich an dein auto selber machen willst dürftest du dir auch keine teile für dein auto kaufen!
ich find ein bisschen herausforderung macht das ganze ja so interessant
-
Das kann ich nicht leugnen
Sein Auto zu 'tunen' ist wie Heroin (oder so) nehmen, finde ich : D
Wenn man einmal angefangen hat...Wie hast du es doch gleich nochmal gemacht? Mit einem Widerstand oder einer Glühbirne? Gelötet oder wie?
Danke -
Im Prinzip ist eine Glühlampe ein Widerstand, die Lichtwirkung ist nur ein Nebeneffekt.
Grüsse
-
Im Prinzip ist alles ein Widerstand, ja
Habt ihr sie angelötet?