ach du sch.....!!! welche kinder dafür wieder leiden/häkeln mußten (???)
Nr.1955 - Nukey stellt sich vor (Corsa D Limited Edition)
-
-
Hallo
Du hast Dir da einen schönen Corsa gebaut.
Da steckt eine Menge Arbeit drinnen.
Gruß
Ludwig -
Bisschen Spielerei, aber: Das Zenec hat nun ein neues Bootlogo. Mal gucken ob es bleibt oder noch geändert wird. Ist jedenfalsch schon mal hübscher als das langweile Standardlogo
-
Mal wieder eine runde Zahl erreicht:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.09.15/a4io12b6ayz.jpg]
Passend zu diesem "Geburtstag" gibt es diesmal auch ein nicht ganz so günstiges Geschenk - die Steuerkette hat ihr Lebensende erreicht und muss nun erneuert werden
-
Zitat
Original von Nukey
Bisschen Spielerei, aber: Das Zenec hat nun ein neues Bootlogo. Mal gucken ob es bleibt oder noch geändert wird. Ist jedenfalsch schon mal hübscher als das langweile StandardlogoWie hast du das hinbekommen ? Ich Krieg das bei meinem Zenec einfach nicht hin. Langsam denke die von acr haben das bei mir blockiert, ständig kommt das acr Logo
-
Zitat
Original von Cyku007
Wie hast du das hinbekommen ? Ich Krieg das bei meinem Zenec einfach nicht hin. Langsam denke die von acr haben das bei mir blockiert, ständig kommt das acr Logo
Hast Du ebenfalls das Zenec5011d?
-
Zitat
Original von Nukey
Hast Du ebenfalls das Zenec5011d?
Ne ich habe das 5010 vielleicht liegt es ja daran...
Übrigens schöner Corsa fahre den selben auch mit recaro sitzen usw. Schön jemanden Gleichgesinnten zu sehen.Woher kommst du ?
-
Nabend zusammen!
Mein Corsa wurde verkauft und der Nachfolger ist auch schon angemeldet.
War eine schöne Zeit mit dem Wagen und hier im Forum.An dem neuen wird erstmal nichts groß gemacht, außer vllt. eine Öltermperaturanzeige und eine 3 Zoll Auspuffanlage
[Blockierte Grafik: http://xy-777.de/astraopc/frontback_klein.jpg]
-
Wirklich schönes Auto!
immerhin bist du Opel treu geblieben, schade aber dass der Corsa weg ist, fand den echt schick und hab da die ein oder andere Inspiration rausgezogen.Viel Spaß und halt uns doch weiter auf dem laufenden
-
Schönes Auto was hast du dafür gezahlt?