OPC Felgen in ardenblau

• Weiß einer welche federn bzw fahrwerk der corsa von den 5 bildern hat so soll das bei mir auch aussehen gefällt mir gut.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ist schon eine Entscheidung gefallen ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nein entschieden ist noch nichts, bin mir noch zu unsicher.
    Die Porschefelgen mit Lochkreisadaptern sind mir doch einen Tick zu teuer :(, daher entweder die Schmidt Jack Line von oben oder ganz was anderes, bin gerade auf der Suche. :D

• Hmm schade aber nen Gewinde bau ich mir nicht mehr ein ist zwar cool für die Rennstrecke aber auf der Strasse hat es mich zu sehr genervt da unsere Strasse hier nicht gerade der Hammer sind!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• kann jemand BITTE die originalen 18 zöller in schwarz mahlen mit passender foto? also auto mit 18 drauf und schwarz bemalt! were nett

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• was haben den die schmidtfelgen für eine grösse auf den 5 bilder
    17 oder 18 zoll 215 oder 225 weis das jemand???
    hatt jemand schon diese felgen?? mich würde mal interessieren wie weit das beet ist kann das jemand abmessen oder bilder davon machen??bitte

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

Einmal editiert, zuletzt von Stee ()