Weiß einer welche federn bzw fahrwerk der corsa von den 5 bildern hat so soll das bei mir auch aussehen gefällt mir gut.
OPC Felgen in ardenblau
-
-
-
Ist schon eine Entscheidung gefallen
-
Nein entschieden ist noch nichts, bin mir noch zu unsicher.
Die Porschefelgen mit Lochkreisadaptern sind mir doch einen Tick zu teuer :(, daher entweder die Schmidt Jack Line von oben oder ganz was anderes, bin gerade auf der Suche. -
Hmm schade aber nen Gewinde bau ich mir nicht mehr ein ist zwar cool für die Rennstrecke aber auf der Strasse hat es mich zu sehr genervt da unsere Strasse hier nicht gerade der Hammer sind!
-
Also... die Opel Bi-Color Felgen sind verkauft, jetzt geht das Suchen los, dann bald ist Sommer... und dann möchte mein kleiner ja schicke Schuhe haben
-
Hehe... das ging schnell :clap: :clap: :clap: was es für welche sind, wird noch nicht verraten, sieht aber hammer aus! Wenn sie montiert sind gibts endlich bilder.
-
kann jemand BITTE die originalen 18 zöller in schwarz mahlen mit passender foto? also auto mit 18 drauf und schwarz bemalt! were nett
-
was haben den die schmidtfelgen für eine grösse auf den 5 bilder
17 oder 18 zoll 215 oder 225 weis das jemand???
hatt jemand schon diese felgen?? mich würde mal interessieren wie weit das beet ist kann das jemand abmessen oder bilder davon machen??bitte -
Sind 8x18 mit den originalen 225/35 er Reifen