Die Anbauten sehen super aus. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Heckklappe ohne Logo aber dafür mit den kleinen Aufklebern.
Nr.1954 - eisen1991 aus Mannheim stellt seinen weißen Corsa vor!
-
-
So gestern gings zum TÜV ein neues Fahrwerk ist eingezogen. Außerdem habe ich mich nun doch gegen die RDX-Seitenschweller entschieden da ich die Tage mal die Rieger Schweller Live bestaunen durfte und nun die an den Corsa kommen.
-
Es hat sich wieder was getan. Da ich ums verrecken kein DVD100 mit funktionierendem CD-Wechsler zu einem vernünftigen Preiß bekommen habe bin ich nun auf das DVD90 umgeschwenkt, da ich auch auf den CD wechsler gut verzichten kann im zeitalter der MP3-CD´s. Habe inzwischen auch im Corsa drin läuft einwandfrei. Einziges Manko ist das sich der Knopf unterscheidet. Bilder folgen.
Da ich mit der normalen Magnetnachrüstantenne nicht genug Empfang hatte und keine lust hab erstmal 5 min rumzufahren bis das Navi drei Sateliten gefunden hat habe ich auch gleich noch eine GPS-Haiflossenantenne angebaut. Die ist echt sehr geil durchgehend GPS-Empfang ohne aussetzer.
Da auch ein CID verbaut wurde habe ich mit direkt noch eine Rückfahrkamera zugelegt und eingebaut. Auch das funktioniert dank CID-Videointerface einwandfrei.
Als letztes habe ich meine Hifikomponenten zum Staatsfeind geschickt der mir einen Reserveradmuldenausbau macht, da durch die Seitenschweller (die hoffentlich bald mal dran können^^) mein Reserverad überflüssig wird. Und mal ehrlichfür was zahl ich jeden Monat den scheiß ADAC Beitrag.
Bilder folgen die Tage.
-
Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
-
Hab das JOM BlueLine.
-
geiler corsa hat echt was komme aus LU muss deinen hupsa mal betrachten
-
Nachdem ich lang nicht hier geschrieben habe wollte ich mal zeigen was sich in der zwischenzeit so alles getan hat.
Body:
-OPC NBR Front
-Rieger Seitenschweller
-OPC Line Heckansatz
-Gewindefahrwerk
-Endtopf von Remus + VSD Ersatzrohr
-(Rial Nogaro schwarz in 8X18) gewechselt auf
-Keskin KT12 in BronzeHifi:
-alle Türlautsprechen ersetzt + Hifonics 4 Kanal Endstufe
-JVC 1Din Radio
-komplett gedämmt
-2x 30cm Subwoofer von Pioneer
-Helix SPXL 1000 Endstufe für die Subs
-Rückfahrkamera mit einspeisung in CIDInnenraum:
-OPC Schaltknauf
-OPC Tacho
-OPC Lenkrad in Alkantara
-Einstiegsleuchten -
Schicke Limo
Was bringt der Brutale Spoiler aufm Dach ?
Nur das OPC Logo finde ich etwas fehl am Platz.. aber so lange es Dir gefällt
Gruß Patrick
-
Der verhindert das der Dachgepäckträger pfeift. Also macht ihn halt ruhiger bei der fahrt.
Ja mir gefällts die meißten wissen en nich was es is
-
Bis auf das OPC Logo am Heck wirklich schick.
Erinnert mich sonst immer so an die schweren Jungs mit ihren 3ern die sich das M drauf machen