Danke für den Link.
Wenn dir mal ein hochauflösendes (und scharfes) Bild von einer Front mit dem Grill über den Weg läuft ... denk an mich. :jump:
Danke für den Link.
Wenn dir mal ein hochauflösendes (und scharfes) Bild von einer Front mit dem Grill über den Weg läuft ... denk an mich. :jump:
da ich ja den gleichen Corsa fahre bin ich sehr auf Bilder gespannt
wie es im apfelgrünem Corsa D aussieht
der irmscher grill ist nun auch montiert
hier einige bilder vom einbau, ich habe ca. 2 stunden benötigt
am längsten hat der ausbau der chromblende gedauert
die schürze habe ich nicht demontiert, geht auch so
ich hab alles mit einem trennschleifer und einer flexscheibe für stahl ausgeformt
Danke für die Bilder jetzt weiß ich das auch wie es aussieht mit dem Irmschergrill im apfelgrünem Corsa D
gefällt mir! könnte sein das ich es dir noch nach mache
Hätte man den grill nich heile lassen können?? Den hätte ich so gerne gehabt mit der grillspange..
Aber sonst saubere arbeit, ich hätte mich das nicht getraut
Geilo, wieder ein facelift mit irmschergrill...die farbpalette erweitert sich. Super arbeit, kommt richtig gut auf deinem apfelgrünen
Storki: nur die chromspange hab ich ja noch, wenn du sie haben möchtest meld dich einfach
Naja leider bringt mir diese ohne den grill nichts.. Haetten ein super Geschäft werden können..
Hba grad auch gesehen das du mir deinen angeboten hattest in meiner suchanfrage... achmeno ..
Stork:
du hättest wohl den gesamten grillrahmen benötigt, den brauch ich aber für den irmschergrill als grundlage der befestigung
bzw. muss der originale grill ausgeschnitten werden um den entstehenden rahmen für den irmschergrill zu nutzen