Nr.1948 - opcII stellt sich und seinen apfelgrünen Turbo (GSI) vor!

• ich weiß wo, du hast ja nur das kleine display...
    kauf die die blende vom großen und mach es da mit rein.

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• den rahmen vorne und die blende oben brauchst du dafür

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

• falls du es als Eigenbau in den GID-Schacht einbauen willst: die GID-Abdeckung kostet 12,xx €... musste nur bei der Bestellung beim FOH drauf achten, da es zwei verschiedene gibt (Facelift und Vorfacelift).

• Hey hey Wilkommen :D bissel spät aber da ;)

find den Apfelgrünen so wie er da is .. mit dem 1.6t und opcline I richtig gut :)

Man siehts ihm einfach nicht an .. jetz noch nre software rauf und alles is geil :)

Super karre , wünschte ick hätte mir den so geholt ;D

Knitterfreie Fahrt wa ;)

• Hallo super Corsa fahre den gleichen auch in Apfelgrün

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Zitat

Original von opcII
    danke

Color-Crosche: du meinst die abdeckung über/hinter dem GID? - richtig

ganz genau die ;)

• weiß einer die teile-nr. von den beiden gid abdeckungen vorfacelift und facelift(die abdeckung die oben auf den gid -rahmen gesteckt wird)?

also gibts demzufolge auch noch 2 gid -rahmen; vorfacelift und facelift? welche von den beiden hab ich dann?

bei meinem gid - rahmen steht folgen nr. 564 185 296 bzw. 2. zeile 13 190 386

einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)

*215 KW

Einmal editiert, zuletzt von opcII ()