Kaufberatung Corsa D

• Schau dir doch das Auto hier mal an:

- nur 15.000km
    - Ohne jegliche Schäden
    - 1,4l - 90PS - sehr Spritsparend
    - Lebenslange Garantie von Opel
    - Umfrangreiche Ausstattung (OPC Line Paket, DVD, Bluetooth Freisprechanlage, ...)

Opel Corsa D

Einmal editiert, zuletzt von crapman ()

• @Crapman, schöne Karre. Fehlt uns leider die Kohle für, soll ja für einen Anfänger sein.

In der Schwacke Liste steht die "111 Edition" so wie Sie hier steht, für 7200.
    Der "freie" Händler verkauft ihn für 6.990, alleine das kommt mir schon nicht kosher vor. Woran verdient er dann? :wink:

Wäre schön, wenn jemand nochmal was zu dem Angebot schreiben könnte. :)

• Hab meinen dicken auch deutlich unter Schwacke gekauft. mir wars egal. Bis jetzt hatte ich keine Probleme bis auf das Gebläse das spinnt ab und zu. Bissl am Stecker wackeln und dann läufts wieder :tongue:

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Bevor ich meinen letzten gekauft habe, haben mir mehrere Händler bestätigt, dass man auf Schwacke/DAT nichts mehr geben kann. Die Preise richten sich einzig nach mobile.de etc. Wer da nicht auf der ersten Seite steht, hat fast verloren.

• Möchte freudig mitteilen das Wir jetzt auch Fahrer eines schwarzen Opel Corsa D 1.2 111 Jahre ecoFlex sind und meine Holde und ich darüber sehr glücklich sind.

Jetzt sollte er nur noch die nächsten Jahre ordentlich laufen, :D bislang jedenfalls, viel Auto fürs Geld.