Nein 18 Zoll
285 - Mein OPC
-
-
Glückwunsch Lammers,
in mir reift beim Anblick so mancher OPC-Fotos ein bestimmter Gedanke. Die Einstufung in SF20 unterstützt diesen...
-
:clap: Glückwunsch auch von mier sehr schönner flitzer :zzz:
-
Haha....
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…tegorie=4&bildid=956&sid=Das hab ich mit meinem Medio 465, sehr ähnlich im Format/womöglich sogar noch mehr baugleich, auch schon gemacht.
Passt bei der Meriva-Hutze sogar noch bündiger links/rechts, lediglich am umkippen müßt ich´s mit doppeltem Klebeban....;o) -
genau lammers das würde mich auch interessieren wie das gemacht hast??passt die seitlich einfach rein??und wie ist es mit der höhe??? und umkippen?? das sieht echt super aus!!!!
-
Hallo Stee
Habe diese Igel dafür benutzt.Selbstkleben Gruss Thorsten -
Aha ! Du hast das Ding also tatsächlich dort richtig für´s fahren/i.d. praxis fixiert, statt nur für´s Foto mal positioniert ?!
Was sind diese "selbstklebende Igel" ?
Klebeband auf der einen und Klett auf der anderen Seite (?), aus´m Baumarkt ?!? -
Zitat
Original von flex-didi
Aha ! Du hast das Ding also tatsächlich dort richtig für´s fahren/i.d. praxis fixiert, statt nur für´s Foto mal positioniert ?!Was sind diese "selbstklebende Igel" ?
Klebeband auf der einen und Klett auf der anderen Seite (?), aus´m Baumarkt ?!?Genau richtig. Woher von der Arbeit.