Kurze Frage:
Wieso werden meine Lampen dann ab dem 10.11.2013 als versandfertig angezeigt?
Kurze Frage:
Wieso werden meine Lampen dann ab dem 10.11.2013 als versandfertig angezeigt?
weil der hersteller momentan keine leiterplatinen hat und es jetzt noch ca. eine woche dauert, bis sie wieder gebaut werden koennen.
bei der bestellung stand aber dabei (und steht immer noch so dran): "2 wochen lieferzeit".
der status "versandfertig" wurde nicht per mail versendet, ist ein interner vermerk und bedeutet: "bezahlung ist erfolgt, rechnung ist ausgedruckt und sobald die ware verfuegbar ist, wird versendet".
du erhaeltst dann den naechsten status "versendet" wieder per mail mit dem paket-link.
sorry fuer die wartezeit.
gruss,
tom
Oki. Dankeschön
kurzer Zwischenstand?
noch sind die w21/5w led nicht verfuegbar.
ich hoffe darauf, dass ich noch diese bzw. anfang naechster woche alle led bekomme und damit die bestellrueckstaende in der naechsten woche erledigen kann.
gruss,
tom
Kurz mal zwischengefragt, Widerstände sind noch immer nicht eingearbeitet, oder ? Wegen der Geschichte mit den LED Rückleuchten und dass die Verbindung damit nicht geht.
ZitatOriginal von Schorle
Kurz mal zwischengefragt, Widerstände sind noch immer nicht eingearbeitet, oder ? Wegen der Geschichte mit den LED Rückleuchten und dass die Verbindung damit nicht geht.
nein.
eine version mit integrierten widerstaenden ist wohl nicht so einfach realisierbar und damit nicht in greifbarer naehe.
gruss,
tom
Heute Angekommen und binnen 2 Minuten eingebaut. Alles Top.
Sind die LEDs nicht mehr verfügbar oder finde ich sie auf dort Website einfach nicht?
ZitatOriginal von AstraFahrer
Sind die LEDs nicht mehr verfügbar oder finde ich sie auf dort Website einfach nicht?
hier:
http://www.fuers-auto.de/produ…W-Power-LED-reinwei-.html
gruss,
tom