Also beim Facelift gabs mit LEDs oder defekten Lampen in den Scheinwerfern Probleme im zusammenhang mit den LTIs
T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News
-
-
Hi
Habe mir heute zwei der Led bestellt. Wie sieht es eig jetzt aus passen die jetzt Gut in den Sockel hinein ?
Gibt es eine kleine Einbau Anleitung dazu. Ich weiß habe davon wenig Ahnung.
Wie sehen die eig bei dem afl licht aus könnte jmd ein Foto im hellen posten habe jetzt nur das in der Garage gefunden.Gruß Sascha
-
Hab hier mal zwei Schnappschüsse von dem TFL. Lassen sich eigentlich recht gut einbauen. Ein wenig fummeliger als die normalen.
-
Hatte die LEDs ja auch mal, musste sie leider zurückschicken weil ich die LED Rücklichter hab. Also geil aussehen tun sie auf jeeeeeden Fall. Hab auch noch ein Bild glaub ich davon. Mal heut mittag aufn Rechner ziehen. Erst mal schlafen gehn. Kack Nachtschicht. :wb:
-
Zitat
Original von BillieJoe
Hab hier mal zwei Schnappschüsse von dem TFL. Lassen sich eigentlich recht gut einbauen. Ein wenig fummeliger als die normalen.Danke für die beiden bilder.
Sieht doch geil aus, freue mich schon wenn meine da sind.gruß
Sascha
-
bissel arg hell, oder liegt das am bild? evtl. kannst ja nochmal eins mit blinker machen...
-
Zitat
Original von nemron
bissel arg hell, oder liegt das am bild? evtl. kannst ja nochmal eins mit blinker machen...Das liegt am Bild. Is ein Schnappschuss mit iPhone und es war schon ein wenig dämmrig. Kann zurzeit leider keine Bilder machen. Hab die LTI Rückleuchten vom Thomas drin und da mussten das LED TFL leider erstmal weichen bis eine andere Lösung gefunden ist. Und ich muss sagen ich vermisse die LED vorne xD. Jetzt siehts gefühlt noch gelber aus als vorher :-/
Und sie überstrahlen nichts. Den Blinker kann man noch gut erkennen -
Hi
Also wenn ich meine bekommen und eingebaut habe werde ich mal Fotos davon machen (Blinker, licht an, licht aus und Fernlicht).
Gruß Sascha
-
Werd morgen oder übermorgen meine auch einbauen. Sieht bestimmt gut aus mit der Abblend-Kombi Philips BlueVision Ultra. Momentan sieht's scheiße aus, weißliches Abblendlicht, aber gelbes TFL^^
-
Hi sind die tfl led wirklich so dunkel?
Und das Standlicht sieht irgendwie komisch aus
Gruß sascha