Für diejenigen, bei denen das Standlicht nicht geht und die LED Rückleuchten verbaut haben und die Rückleuchten leicht flackern. Es liegt daran dass die LED Rückleuchten keinen Widerstand haben. Habe die Serienrückluchten mal rein, Standlicht geht.
Ich guck jetzt mal dass ich jemanden erwische, der sich mit elektrk gut auskennt und mir mal 2 Widerstände rein bruzlt um zu schauen ob dann alles geht.
T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News
-
-
hi tom, sage mal, ab wann kann man denn die neuen/überarbeiteten LED's bei dir bestellen?
-
quasi ab sofort.
die verbesserungen fliessen immer sofort in die serie ein.gruss,
tom -
Die LED-Leuchtmittel für das TFL sind perfekt - passen und funktionieren wie sie sollen!
Aber zu weiss sind sie! ... Jetzt muss was mit den H9B geschehen:woohoo: H9B LED's das wärs! Auf unpassende Xenon-HID-Kits hab ich nämlich kein Bock! :woohoo:
Gruss Reto
PS. links zu Vergleichsbildern gibts in meinem Vorstellungsthread...
-
Endlich mal einer der auch Bilder Postet
Hab meine jetzt 3 Monate drin...läuftH9B als Nightbreaker würden mir schon reichen...
-
Zitat
Original von Treck
Endlich mal einer der auch Bilder Postet
Hab meine jetzt 3 Monate drin...läuftH9B als Nightbreaker würden mir schon reichen...
Na ja, hilft doch bei der Kaufentscheidung...
Ich gehe mal davon aus, dass die die normalen Leuchtmittel überleben werden.Nightbreaker wären schon grossartig! Aber das scheint noch ein weilchen zu dauern :bla:
Vielleicht ist ja ein LED- Spezialist da schneller :bow: :bow: :bow: -
Ich warte auf ne Lösung für das CAN Bus, wenn man schon andere LED Leuchtmitel drin hat Dann gibts die auch bei mir
-
meint ihr sowas für die nebler?
http://imageshack.us/f/811/25092012316.jpg/ -
Gibts mittlerweile LED Standlichter die mit den Lti Led Rückleuchten und zb. LED Kennzeichenbeleuchtung funktionieren?
Gruss
-
die mit Check Control sollten alle funktionieren, hab selber auch welche von fuers-auto.de drin und in Verbindung mit LTI Rülis + LED kzbeleuchtung keine Probleme