hab die birnen bei mir auch jetzt drin, sehen verdammt gut aus. sind auch schön hell.
ach ja, ich hab die bis zum anschlag rein gesteckt und funktionieren trotzdem
hab die birnen bei mir auch jetzt drin, sehen verdammt gut aus. sind auch schön hell.
ach ja, ich hab die bis zum anschlag rein gesteckt und funktionieren trotzdem
Hab die jetzt heute zurückgeschickt.. Wenn dann will ich welche die funktionieren und richtig sitzen.
Ich hab die Lampen vor ner Woche zurück geschickt ... Hab mehrere male dort angerufen und keiner geht ans Telefon !!! Jetzt werde ich langsam pissed !!!! Das einzige was ich will sind funktionierende Lampen die nen festen Sitz haben!!
rufst mir morgen nochmal an oder gibst mir deine rufnummer (mit bevorzugter anrufzeit) per pn?
eigentlich war ich hier im geschaeft, kann natuerlich oefters sein, dass ich selber grade am telefonieren bin.
gruss,
tom
Hey Tom.. Wie sieht's jetzt aus mit abgeänderten TFLs?? Ist jetzt schon ne längere Zeit her als ich sie zurückgeschickt habe! Bin jetzt schon langsam ungeduldig...
es wurde bereits einiges geaendert.
- sockel wurde etwas verkuerzt
- pins wurden verlaengert
- pin-anordnung wurde etwas versetzt
ich warte aber derzeit noch auf eine rueckmeldung eines users, ob die verbesserte version der t20 am corsa d facelift problemlos tut.
gruss,
tom
Hab meine jetzt 2 Monate drin...keine Probleme damit
Die überarbeiteten Leuchten passen jetzt problemlos in die Halterung und ohne großes fummeln. Das umschalten von Standlicht auf Tagfahrlicht funktioniert auch hervorragend.
Dadurch, dass die LED so schön weiß leuchten wirkt das AFL jetzt recht gelb ;). Wird Zeit, dass da mal was kommt
LG BillieJoe
super!
vielen dank fuer das feedback.
gruss,
tom
Hört sich ja schonmal gut an !!! Bin mal gespannt.