da bist du aber der erste.
bzw. wenn, dann nur im fehlerspeicher, aber nicht im display oder sonstwie relevant.
gruss,
tom
bzw. wenn, dann nur im fehlerspeicher, aber nicht im display oder sonstwie relevant.
gruss,
tom
So hab nun auch Led Standlichter + Kennzeichenbeleuchtung montiert. Wie man sieht mit Auco TFL und Lti Rücklichter kein Problem.
.
Gruss
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/omsxn.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/6yst7.jpg]
ZitatOriginal von t00i
gruss,
tom
Ja nur im Fehlerspeicher, nicht in der Anzeige.
wie schauts mit der Lebigkeit aus? Überlege nach dem dritten Paar Lampen in Xenonweiß innerhalb eines Jahres dann doch mal bissel Geld für Qualität auszugeben....bis jetzt nur positives oder gabs auch schon Schnellversager?
Hab meine jetzt seit einem Jahr drin und keine Probleme
bisher habe ich bei den t20 led keine reklamation wegen ausfall der led bekommen.
die sind schon sehr hochwertig.
gibt aber, wenn doch mal was ausfallen sollte, 2 jahre garantie drauf.
gruss,
tom
sauber...danke für die schnelle antwort *wird bestellt
Hey Tom.
Denke werde auch die Tage die TFL LED bestellen. Dunkeln die eigentlich automatisch ein wenig ab, wenn das Abblendlicht angeht? Also wie das Standart TFL es macht.
Und wie lange ist die Lieferzeit?
An Birnen für den H9b Sockel scheint es noch nichts neues zu geben? Hoffe ja auf eine LED bald
ZitatOriginal von FantaFantaAC
An Birnen für den H9b Sockel scheint es noch nichts neues zu geben? Hoffe ja auf eine LED bald
Da wird sich vermutlich lange nichts tun, weil OSRAM H9B patentiert hat, da werden sich kaum andere Hersteller drauf stürzen. Sind ja kaum verbreitet.
Denke werde auch die Tage die TFL LED bestellen. Dunkeln die eigentlich automatisch ein wenig ab, wenn das Abblendlicht angeht? Also wie das Standart TFL es macht.
ja. die haben natuerlich auch zwei phasen mit umschaltung tfl -> standlicht.
Und wie lange ist die Lieferzeit?
normalerweise habe ich mein sortiment lagernd.
aktuell haben die w21/5w led aber eine lieferzeit von 2-3 wochen.
meinem hersteller sind naemlich die platinen ausgegangen.
sobald der nachschub kommt, liefere ich die bestellungen aber der reihenfolge nach schnellstens aus.
sind bei chevrolet-fahrern mittlerweile ebenfalls sehr beliebt.
sobald mir da was brauchbares ueber den weg laeuft, denke ich an euch!
gruss,
tom