Danke für die Antwort. Welche haste von fuers-auto drinn?
T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News
-
-
das müssten sie sein
http://www.fuers-auto.de/produ…ip-Set--inkl--Check-.html -
Funzen die wirklich ohne Probleme mit den LTi Rückleuchten??
ihr sprecht vom TFL?
-
beim Vorfacelift funzen die zu 100%, TFL hat ja nur das Facelift wie es da ist ka
-
Wird wohl nichts. Mind. 25 Euro Versand in die Schweiz bei einem Warenwert von 21 Euro -.-
Finde die Dinger in der Schweiz iwie nicht mit Check
-
tfl + standlicht hat der facelift, da sind es die w21/5w lampen.
derzeit gibt es dafuer nur eine led-loesung ohne check von mir.
klappt eigentlich gut. aber klappt nicht mit led-rueckleuchten.vorfacelift hat nur standlicht als w5w.
da gibt es die einige postings hoeher genannten w5w-led mit check, dann gibt es auch keine probleme mit led-rueckleuchten.p-sch, hast du nen vorfacelift ohne tfl?
dann wuerd ich schauen, wenn du magst, wie ich dir guenstig eine versicherte kleinsendung mit den standlichtern in die schweiz senden kann.gruss,
tom -
Nach den Bildern zufolge hat er ein Vorfacelift.
-
Wer weiße TFL haben möchte, dem kann ich nur die von Polarg empfehlen. Habe diese über ebay.us bestellt und die Lampen sind qualitativ super. Polarg ist auch der größte japanische lampenhersteller von daher. Warum Osram es nicht schafft solche Lampen herzustellen, ist mir schleierhaft...
Außerdem erübrigt sich das Problem mit dem Check Control, da es normale Lampen mit Glühfaden sind -
Zitat
Original von t00i
p-sch, hast du nen vorfacelift ohne tfl?
dann wuerd ich schauen, wenn du magst, wie ich dir guenstig eine versicherte kleinsendung mit den standlichtern in die schweiz senden kann.gruss,
tomDanke für das Angebot Tom. Aber habe gerade ein Händler im Nachbarort wo ich Arbeite entdeckt, der die anscheinend auch hat. Werde dort mal vorbeigehen. Aber komme gerne auf das Angebot zurück, falls ich mal was anderes brauche
Gruss
-
Ich hab ja auch nen Vor Facelift BJ März 2010 !
Hab bei den Standlichtern auch LED drin welche mit Glassockel !
Würd mir aber gerne die LTI Rückleuchten für meinen OPC gönnen, gibts da das Problem das die Rückleuchten flackern ich denke nämlich das die keine check Control haben.
Es gab aber trotz LED Standlich lichttechnisch keine Probleme jedenfalls wären mir keine aufgefallen !
Als Tagfahrlicht hab ich die Euralight verbaut !
http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…2ebe68f216#ht_7272wt_1006Is is halt die Frage obs beim lichtband der Rückleuchten Probleme gibt bezüglich des flackerns !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.