Juten Tach

• Halli Hallo zusammen,

habe jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum was rum gestöbert und viele interessante Berichte und Erfahrungen gelesen!

Ich habe vor knapp 4 Wochen meinen ersten Opel bestellt!!!

Opel Corsa D

INNOVATION, 3-türig
    1.3 CDTI ECOTEC, 66 kW/90 PS (MT-6)
    Royalblau
    Stoff Cable, Anthrazit

Elektro Paket, Technik Paket, CD 30MP3 und
    6J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design

Hoffe dass ich ihn in spätestens drei Wochen fahren kann!!!! :)

Eigene Erfahrungsberichte folgen dann.......

Gruß Andreas

• Willkommen bei uns im Forum...und natürlich bald gaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Corsi...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum... und viel Spaß mit deinem Corsa wenn du ihn hast

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Herzlich willkommen und noch eine erträgliche Wartezeit . Die ist ja nicht leicht.

:)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo Ironandy!

Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß in unserer geselligen Runde!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• :clap: :clap: Willkommen bei uns und viel Spaß hier :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09