Nr.1943 - Sven 46 stellt seine NRE Black Edition vor!

  • Servus.So,dann werde ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heisse Sven,bin 34 Jahre ,komme aus Poing das ist in der Nähe von München.
    Bin seit 1.8 stolzer Besitzer eines Corsa OPC NRE BLACK EDITION.
    Leider musste ich dafür meinen Corsa B Turbo verkaufen,aber da ich bald zum 2. mal Vater werde,musste es leider sein ;(.Aber die NRE macht auch ne menge Spass.Bilder werde ich demnächst einstellen.Also vielleicht kommt ja der eine oder andere aus meiner Nähe und man sieht sich mal.Ansonsten Hab ich hoffentlich viel Spass hier im Forum.

  • Servus Sven,


    da hast dir was schönes gegönnt, bin ja fast ein wenig neidisch darauf ;)
    Hab die Black Edition mal bei meinem örtlichen Händler gesehen, schaut schon echt sehr geil aus :)


    Bin mal auf Bilder gespannt...
    Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt :auto:

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Herzlich Willkommen bei den Corsaren... ;)


    Viel Spaß hier, auf die Bilder deiner NRE bin ich auch gespannt, hört sich schon mal nach 210PS und jeder menge fun an...;)


    Obwohl der Corsa B TURBO, hört sich nach genauso viel spaß an... :D Kannst ja bei gelegenheit auch mal paar pics reinsetzen...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Servus.Ja die Black Edition ist für mich die schönste aller NREs.Eigentlich wollte ich mir nen Focus RS holen.War aber zu
    teuer.Und dann hab ich die NRE gesehen und glei gewusst,das isser.Ausserdem war der Preis unschlagbar.25 % Rabatt bei einem Listenpreis von über 32000 EURO.Aber ich bereue den Kauf nicht.Wenn ich aber lese was manche für Probleme haben mit ihren Corsas haben,dann kann ich nur hoffen das ich halbwegs verschont bleibe.Und zu meinem CORSA B.Ja das war mein Baby.285 PS und bis auf 2 Schalensitze und 4 Punkt Gurte komplett leer im Innenraum,mehr muss ich nicht sagen.Übrigens müsste er noch bei mobile de zum Verkauf stehen.Silber mit schwarzen 17 Zoll ASA Felgen.



    Gruß Sven

  • Heyho.
    und wieder ein neuer NRE, das freut mich =). Ist echt ein obergeiles Auto!!! Durfte ihn auch zwei Wochenenden mal mit nach Hause nehmen, haben den als Vorführwagen hier im Betrieb. Ist echt hammer.
    Allerdings gefällt er mir gerade in Mattschwarz so gar nicht, sieht irgendwie aus wie unlackierte neue Blechteile nachm Unfall....:rolleyes:


    Trotzdem viel Spaß :D


    LG, Marcel

  • Servus.Die Black Edition macht halt einen auf Unauffällig.Die anderen farben sind mir zu extrem.Ausserdem,wenn ich das Mattschwarz nicht mehr sehen kann,dann kommt die Folie runter und dann isser schwarz metallic :P

  • Hm, also Henna und weiß und schwarz finde ich eher chic als extrem. Aber ok, Geschmäcker sind verschieden ;) . Wir haben hier noch den VFW stehen in schwarz metallic, fällt als NRE mal gar nicht auf aber trotzdem geil :D. Hätte ich einen wäre er auf jeden Fall apfelgrün :zzz: :yeah:

  • wobei ich finde die Farbe Henna kommt mir so bekannt vom Tigra A vor... in der Baureihe gab es auch mal die gleich eoder sehr ähnliche farbe