Souuuuu liebe Leute
Nachdem ich jetzt hier die Suchfunktion geprügelt hab und hier anscheinend kaum wer der "schwarzen Fraktion" angehört :wb: stellt sich mir die Frage: Was verbau ich am besten für Komponenten, um nen vernünftigen Klang in Rock/Metal zu erzielen?
BC hab ich nicht, nur das Display, das sollte aber auch (wenn möglich) nach Umbau noch funktionieren und die LFB auf JEDEN Fall :jump:
Vllt noch ne kurze Info zu dem Musikspektrum. Es zieht sich bei mir von
Classic/Southern/Hard Rock (Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, Deep Purple, AC/DC) über
Skate/Fun-Punk (Sum 41, Blink 182 etc) und
Metalcore (Killswitch Engage, Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Caliban) bis hin zum "reinen" Metal, sprich
(Melodic) Death/Power/Folk-Metal (Blind Guardian, Amon Amarth, Sonata Arctica, Ensiferum, Arch Enemy).
Den Pioneer TS-WX77A find ich an sich als Sub durchaus attraktiv (vom Klang hab ich keine Ahnung, ich spreche hier von "organisatorischem"), da man ihn ja einfach in dem Doppelboden integrieren kann und somit noch genug Platz für diverses Musikerequip und Bierkästen etc bleibt :woohoo: Generell würd ich ungern groß umbauen, also es sollte alles so gut wie möglich in die vorhandenen Lautsprecherplätze passen.
Ich würde mich gern im mittleren Preissegment ansiedeln. Null Plan, wie viel das ist Aber ihr werdets ja hoffentlich wissen
Noch was am Rande: ich steh bruuutal auf die Doublebass und die würd ich gern deutlich hören
mfg und danke schonmal an alle
Steinmetz