Nr: 1941 - D-9289 stellt sich vor

• Keine Ahnung wo und warum das so ist aber wenn ich bei Google Corsa D OPC Line 2 angebe hab ich da halt auch normale Corsas mit Kiemen hinten. Warum das allerdings so ist da bin ich überfragt, find ich selber ein wenig blöd :D

Ich zum Beispiel hab mit LIne 2 Paket keine Kiemen hinten, sondern nur vorne^^

Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

Einmal editiert, zuletzt von Chakuza1505 ()

• Dann lieber komplett OPC Line 1... ist meiner Meinung nach sowieso dezenter :klatschen:
    Mag den Kiemen-Spoiler-Größer-Weiter-Schneller Look nicht mehr, seit ich mich von meinem Peugeot 206 mit Bodykit verabschiedet habe :D

• Ich denke mal, einfach damit sich der OPC von kleinen GSi-Bruder nochmal erheblich unterscheidet!. Vielleicht liegt es auch an dem Diffuser der OPC-Line 2 mit Endrohr links und dem großen Endtopf beim GSi, dass es da vielleicht Platz-oder Passprobleme gibt. Hab nur leider noch keinen GSi gesehen, der das mit Serienendopf und OPC-Line 2 hinten hat...
    Vielleicht fehlen auch einfach Befestigungspunkte unten oder Ähnliches... müsste man einfach mal die Unterscheide alle nebeneinander stehen haben, sprich OPC, GSi und OPC-Line 2...

• da könnte was dran sein, dass der opc-line 2 diffusor die haltevorrichtung (vgl. nre) nicht hat und aus platzgründen - grade wegen dem großen esd - keine neue entworfen werden sollte....was dann aber im umkehrschluss heißt, dass sich der gsi endtopf doch erheblich vom nre unterscheidet....

"alles Andere ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation, Petaa!!!" :D

• Sieht trotzdem gut aus und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem GSI und und eine problemlose Zeit.

Corsa D 1.4 "150 Jahre Opel" 5-türer in weiß mit 30mm Eibach, EZ 06/2012
    Corsa
    Astra J 1.4T Sport

• Dann von mir auch mal ein Willkommen aus der "Nachbarschaft" ;)
    Ggf. sieht man sich ja mal :)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman