Ich dachte mir, damit der gute Corsa den Winter über in der Garage bleiben kann, kauf ich mir was kleines womit man gut durch den Winter kommt. Was haltet ihr von meiner "Winterschlampe"?
Mein Winterauto :D
-
-
Hab dir soweit ich weiß nicht erlaubt Fotos von meinem Auto zu posten...
-
Gute Wahl....
Lieber den durch den Winter prügeln als den armen Corsa
Ahso Ich nehm dann auch einen ..Gruß Kuzi
-
Zitat
Original von Jamay
Hab dir soweit ich weiß nicht erlaubt Fotos von meinem Auto zu posten...Ach als ob das bei der Ranzkarre schlimm wäre
-
Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?
Gruss Zyclon
-
Zitat
Original von Zyclon
Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?Gruss Zyclon
Naja ich chip den ein wenig hoch dann sollte das grade so reichen. Ist halt ein 0815 Auto da kann man nix erwarten, muss noch viel gemacht werden :(. Aber was willste von so ner Rostlaube erwarten?
-
Der hat nichtmal nen Motor vorne drin..
-
Nicht viel. Pass mal auf das du in den Kasseler Bergen nicht von den LKWs überholt wirst. Der Wagen sieht danach aus als ob die Gefahr besteht das er wenn er fast oben ist rückwärts wieder runter rollt. *grins*
Viele Grüße Zyclon
-
Hmm als Winterauto ok, aber hat zu wenig Leistung, was macht der? 120km/h mit rückenwind wenn überhaupt, mit der Tasche obendrauf maximal 70km/h naja dafür verbraucht er auch nur 2,9Liter auf 100km...
-
neid der besitzlosen
gruss,
tom