Was ist das denn für ne Farbe?

• Na endlich besinnen sie sich beim Marketing mal !(!!!!....
    Fehlt nur noch das derzeit hype weiß.

Aber schon erstaunlich das dieser hier überhaupt im freien Verkauf landet(e) !

• Zitat

Original von sir_d
    Der hat ja eine Klimaautomatik, aber nur das TID. ?(

Stimmt, da passt doch etwas nicht X(. Sieht aber zu gut aus um ein Fake zu sein. Außerdem hat das cd30mp3 die BC-Taste. An dem Ding wurde bestimmt schon ordentlich gebastelt.

• Hallo

Hast recht , ist bestimmt der aus Eisenach !!!
    Vieleicht haben wir ja einen hier aus Eisenach der nachschaut ob er im Werk noch im Fenster steht ????

Gruß CORDI :evil:

• Ich bleibe dabei, ich finde ROT ist keine schöne Fahrzeugfarbe.

Nicht mal bei Ferrari finde ich Rot schon, da gefallen mir die gelben viel besser.

• Also das Granatapfelrot hier geht noch, gerade im speziellen für sowas wie einen OPC.
    Ansonsten halt ich´s auch eher limitiert auf die F-Fraktion:
    Feuerwehr, Ferrari, Frauen (sorry).

• Zitat

Original von sir_d

Die BC-Taste ist normal, seit der neuen Radio-Generation. ;)

Seit wann ist im Corsa D eine neue Radiogeneration erschienen? Hab ich etwas verpasst? Ich hab im meine Corsa D keine BC-Taste am Radio (normale Klimaanlage).

lg

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Zitat

Original von Cordi
    Hallo

Hast recht , ist bestimmt der aus Eisenach !!!
    Vieleicht haben wir ja einen hier aus Eisenach der nachschaut ob er im Werk noch im Fenster steht ????

Gruß CORDI :evil:

Das wird der aus Eisenach sein weil auch die Bremssättel rot sind und nicht Ardenblau wie sonst bei OPC. Egal welche Außenfarbe der Corsa OPC hat.

Icefire36