Aber selbst wenn er nicht belegt sein sollte, könnte er doch wenigstens abgedeckt sein...
Stecker hinter dem Kühler
-
-
-
Jup, werde ich gleich mal erledigen
-
So, habe eben auf dem Firmeparkplatz mal unter die Haube geschaut
Ich konnte bei mir kein Kabel finden. Lediglich die Kabel "oben" die auch nochmal ummantelt sind Die Ummantelung ist jedoch definitv durchgängig und es hängt nichts raus!!
Keine Ahnung was das für ein Stecker ist
-
Bei meinem - habe heute beim Waschwassernachfüllen nachgeschaut - ist definitiv keine loser Stecker zu sehen. Ist eine MJ 2008.
-
irgendwie finde ich das höchstseltsam... werde mal eine mail an Opel schicken, mal schauen ob und was die antworten...
-
joh, wäre schon ganz interessant was da letztlich bei herauskommt !
(wieso meine mutmaßung zu einem 2. lüfteranschluss wieder gelöscht wurde ?!)
-
Zitat
Original von Mabrö
irgendwie finde ich das höchstseltsam... werde mal eine mail an Opel schicken, mal schauen ob und was die antworten...Warum fährst du nicht erst mal bei deinem FOH vorbei
-
war er ja schon - aber da alles dran ist könnte flex didi nah drann sein es könnte in der tat aus ermangelung (oder versehentlich ) an kabelbäumen mal dazu kommen das hier einer aus ner anderen reihe eingebaut worden ist wobei zweitlüfter eher auszuschliessen ist da der stecker recht klein ist eher ne nordlandausführung des kabelbaums oder dieser eine strang ist zweimal drann ( gibt ja einiges zu spekulaton )
-
Upps Wäre lesen kann ist klar im Vorteil
Mabrö, schau doch mal bitte, wo der Stecker aus der Ummantelung raus kommt und welche Farbe er hat