Servus miteinander

• Hallo zusammen.

Um hier gleich mal einem "Anschiss" ;) der Mods aus dem Weg zu gehen, schreibe ich hier erst mal meinen ersten Post rein und stelle mich vor. Lese hier ja nun gut drei Wochen mit und kenne somit die Regelung hier. :D

Ich heiße Michael, bin 29 und komme aus Oberfranken, LK Bayreuth.

Zur Zeit fahre ich noch (aber nicht mehr lange!!! :D) einen Astra G Caravan 2.0 DTI 16V.
    Wenn alles glatt geht, bekomme ich Ende nächster Woche meinen Corsa. Ist ein 1.4 Sport mit Technik-, Sommer- und Winterpaket sowie LPG-Umbau von Irmscher. Zwar nicht neu, aber mit ca. 9500km so gut wie. Und ich spare mir das Einfahren! gg

Freue mich schon riesig auf den kleinen Großen. Durfte ja außerdem auch schon einmal Probesitzen. Wollte fast schon nicht mehr aussteigen.

Gruß Michi

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• :clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:

kenne das zu genüge mit dem nicht mehr Aussteigen wollen , ging mir genau so als meiner endlich da war und ich mich mal reinsetzen durfte wäre am liebsten drin sitzen geblieben bis Zugelassen war und das hat noch ne gute Woche gedauert

Hast Dir ne gute Ausstattung und sinnvolle Sonderausstattung ( LPG ) rausgesucht da hast keinen Fehler gemacht.

Dann mal eine kurze Wartezeit :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Naja, warten tu ich ja eigentlich schon seid 7. Januar. Und eigentlich wärs fast wieder ein Diesel geworden. Bis mein Bruder gemeint hatte, ob nicht ein Benziner mit LPG was für mich wäre.
    Hab dann mal gerechnet und für mich lohnt sich das.
    Kann dann somit ab demnächst sprichwörtlich "Gas" geben. ;)
    Aber so lange isses ja dann auch nicht. Wenn ich hier so lese, wie lange manch anderer bzw. andere hat warten dürfen.

Btw: habt ihr Flex-didi endlich überredet, seinen heißgeliebten Meriva gegen nen Corsa einzutauschen? :tongue:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hey Hey,

Willkommen in unserer crazy Truppe...und natürlich vieeeeel Spaß...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :clap: :clap:

Freue mich schon auf Fotos von deinem kleinen Gas-Renner :evil:

Viel Spaß!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!