Nr: 1936 - MrsChaotic stellt sich vor

  • Hello zusammen,


    ich bin Jil aus NRW und momentan übergangsweise wohnhaft in Mönchengladbach o;)


    Da vor ca. 3 Monaten jemand meinte meinen Polo töten zu müssen, besitze ich nun den Opel Corsa D 1.2 mit 86PS inkl. dem Elektropaket & Klima.


    Wenn`s Wetter besser wird folgen auch mal Bilder :D

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können . .

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hey Ho und herzlich Willkommen im Forum :)


    P.S. Nummer bekommst du vom Mod (nicht selber geben) ;)


    LG

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hab sie gerade weggemacht - danke, hab das mit den Nummern erst später geschnallt :D

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können . .

  • Kein Problem.Nur nicht das da was durcheinander kommt ^^


    Hast denn i-was an deinem Corsa geplant? ;) :D

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ich bin gerade im Umzug, somit die Spaardose gerade eher leer xD. Noch dazu habe ich leider 0,000% Ahnung, also typisch Frau :D.


    Ne mal im Ernst wenn der Umzug durch ist und die Spaardose sich wieder füllt würde ich doch gerne die eine oder andere Sache machen bzw machen lassen. Abwarten :P

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können . .

  • Hey


    dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite hier im Forum :) und viel Spaß hier



    Na dann hoffen wir mal dass das Wetter schnell mitspielt das wir ein paar hübsche Bilder zum kucken haben ;)


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Am WE solls besser werden :P


    Gibt`s eigentlich spezielle Mittel mit denen man putzen "sollte". Ich war mit meinem Polo immer beim SB waschen, allerdings lief der auch deffintiv unter "Sehr Gebrauchtwagen" ^^

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können . .

  • Wird schon.
    Hab mein Baby ja auch erst seit April :)


    Und für Anregungen, Tipps und Hilfe sind hier genug Leute mit Erfahrung :)
    Auch immer schön die Vorstellungsthreads der andern lesen ^^


    Wollte meinen eigentlich auch unverändert lassen, aber es gibt soooo viele Möglichkeiten :D


    Und das mit dem Umzug kenne ich (Juni umgezogen) ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: