Hallo Leute!
Ich heiße Wolfgang, komme aus Oldenburg und bin 43 Jahre alt. Seit 25 Jahren habe ich nun meinen Führerschein und habe bis auf eine 2-jährige "Golf-Pause" ausschließlich Opel gefahren.
Mein letzter war bzw. ist noch ein Vectra GTS in silber. Ich bin mit dem Wagen super zufrieden, aber er wird mir einfach schlichtweg zu teuer. Ich fahre mittlerweile wenig Strecke und im Stadtverkehr saugt er sich dann locker seine 10 Liter rein. Außerdem werden meine Kinder größer und somit brauche ich auch nicht mehr soviel Platz.
Vor zwei Tagen sah ich ihn dann bei meinem Händer! Meinen Corsa! Es wird ein 1.3 CDTI in Saphirschwarz, 5-Türer mit Alufelgen, Klima usw.
Viel verändern werde ich an dem Fahrzeug wohl nicht. Eine MAL habe ich aber bereits bestellt, das bin ich aus meinen Vectras einfach so gewöhnt. Edelstahl-Einstiegsleisten werde ich ihm auch noch spendieren. Außerdem wären Nebelscheinwerfer optisch eine nette Sache, aber ich bin nicht bereit den Wahnsinnspreis von Opel dafür zu bezahlen. Vielleicht läuft mir ja mal ein Schrottwagen über den Weg, wo die Scheinwerfer abgefallen sind.........
Ach ja, meinen Corsa (Jahreswagen) übernehme ich am Montag.
Bis dann erstmal!