Hallo zusammen,
es ist soweit gestern habe ich meine 20 Unterschriften abgeleistet und bekomme nächste woche meinen OPC.
Endlich ein Traumauto...
Ein umstieg vom 55 PS Corsa B zum OPC. Ich freu mich schon wie n Kleinkind dem man 10 kg Lego schenkt.
Er hat Elektropaket, Sichtpaket, Sommerpaket, Klima usw. der knaller. Ich werd mich erstmal drin einschliessen und stundenlang an allen Knöpfchen spielen.
Achja er ist ganz klassich in angenehmem weiß... Hah!... Blödsinnn natürlich Ardenblau wie alle anderen
Naja soviel zu ihm... bald werde ich dann im OPC Forum alle mit Tuningfragen belästigen :zzz:
Also bis dann Corsa D Gemeinde, schönen Abend noch...
-
-
na denn erst mal langsam an die vielen Pferdchen gewöhnen
:clap: und viel spass beim einfahren -
Zitat
Original von OPCorsa
bald werde ich dann im OPC Forum alle mit Tuningfragen belästigen :zzz:Nur zu! Immer gerne!!!
UND: Herzlich Willkommen! Hast dir ein tolles Auto ausgesucht!
-
Und noch einer
Glückwünsch und Herzlich Willkommen
-
na dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen flitzer,denn
den wirst du mit sicherheit haben :zzz: -
Hallo und herzlich willkommen! hast wirklich einen schmuckstück gekaufft, behandle ihn gut aber
Nur zu mit fragen, wir werden alle benatworten :bow: -
Weiß wär mal was anderes!
-
Weiss were echt genial!
Apropo wir wollen fotos sehen! hier sind wir alle süchtig nach fotosssss :clap: -
Hallo und Glückwunsch zur Entscheidung , musst nur aufpassen beim nächsten großen Treffen das nicht in den falschen Ardenblauen OPC einsteigen tust soviele wie hier vertreten sind
PS hier mal ganz verrückter OPC in Weiß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Ardenblauen Rakete.
Icefire36